+49 170 3860 523 mail@claudiasiemoneit.de

Claudia Siemoneit

Finde heraus wer ich bin.

Das ist meine Geschichte

Ich wurde 1968 in Bielefeld geboren. Mich interessieren Menschen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich mit meinen Erfahrungen und meiner Kraft für das Wohl Anderer einzusetzen und sie ein Stück weit in ihrer Entwicklung zu begleiten. In meinem bisherigen Berufsleben hatte ich auch schon viel mit Menschen zu tun und habe eine Entwicklung von der Mitarbeiterin zur Führungskraft durchlebt. In meinem 2. Lebensabschnitt habe ich mich dem Coaching verschrieben. Daher habe ich auch eine Coaching-Ausbildung absolviert.

Erfahrungen
Seit rund 20 Jahren habe ich Berufserfahrung in Führungspositionen und in diesem Zusammenhang auch Erfahrung im Crossmentoring von jungen Führungsfrauen gesammelt. Ich habe eine Ausbildung zur Personalfachkauffrau und zusätzlich eine Ausbildung zum Personal Coach/Psychologischen Berater bei Jörg Schiebel absolviert. Die Ausbildung ist zertifiziert.
Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich selbst die Erfahrung von Burnout, Mobbing und Überforderung machen müssen. Somit kann ich viele Themenfelder aus persönlicher Erfahrung nachvollziehen.

Skills

  • Coaching 100%
  • Berufserfahrung in Führungsposition 95%
  • Umgang mit Überforderung 80%
  • persönliche Erfahrung mit Mobbing & Burnout 70%
  • Crossmentoring 50%

Ich beantworte gerne deine Fragen. Ganz unverbindlich und diskret.

los geht´s