+49 170 3860 523 mail@claudiasiemoneit.de

Kontakt zu deinem Coach

Vertraulichkeit.

Du entscheidest nach Deiner persönlichen Vorliebe, wie Du mit mir in Kontakt treten möchtest. Du kannst mir eine Mail senden, mich anrufen, mir eine Whats app senden oder das Kontaktformular verwenden.

Dann vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee oder Tee, einen Spaziergang in der Natur, plaudern per Telefon oder per Skype.

Hier kannst du ganz unverbindlich und schnell mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich möchte angerufen werden

Ich möchte Informationen

8 + 14 =

*Pflichtfelder

Hier ist mein Büro

Claudia Siemoneit

Claudia Siemoneit

Coaching

Mein Name ist Claudia Siemoneit und ich wurde 1968 in Bielefeld geboren. Mich interessieren Menschen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich mit meinen Erfahrungen und meiner Kraft für das Wohl Anderer einzusetzen und sie ein Stück weit in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Meine Kontaktdaten

Claudia Siemoneit
Martin-Luther-Straße 46
32120 Hiddenhausen

Telefon: 05223-9403482
Mobil: 0170-3860523
mail@claudiasiemoneit.de